Zumba®

Aktuelles

Im Namen aller Vereinsmitglieder wünschen wir Dir und Deinen Lieben eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, einen „Guten Rutsch“ und alles erdenklich Gute für´s neue Jahr.
Unter dem Motto #wirhaltenzusammen möchten wir unserer Nachbargemeinde mit der Verbreitung ihres Spendenaufrufs helfen und bitten um rege Unterstützung.
Im Namen aller Vereinsmitglieder und des Vorstandes samt Spartenleiter*innen wünschen wir Dir und Deinen Lieben eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, einen „Guten Rutsch“ und alles erdenklich Gute für´s neue Jahr. Wir danken für Dein Engagement in unserer bunten Gemeinschaft und freuen uns, Dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Oliver Trulsen | 1. Vorsitzender Starttermine unserer Sparten:

Sportabzeichen | Leichtathletik

Erwachsene, Kinder und Jugendliche können das Sportabzeichen erwerben. Die Anforderungen sind gestaffelt nach Altersstufen, Geschlecht und Leistungsklassen.

Anforderungen für das Sportabzeichen

1. Ausdauer: 3000m/10km Lauf | 7.5km Walking, 200/400/800m Schwimmen oder 20km Radfahren.

2.Kraft: Kugel-/Steinstoßen, Standweitsprung oder Medizinball.

Weitere Anforderungen

3.Schnelligkeit: 30/50/100m Lauf, 25m Schwimmen oder 200m Radfahren.

4.Koordination: Weitsprung, Hochsprung, Schleuderball oder Seilspringen.

Wer kann das Sportabzeichen erlangen?

Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien.

Wenn Du im Urlaub ein Sportabzeichen erwerben möchtest, freuen wir uns auf Deine Kontaktaufnahme.

Ann-Marie Brune und
Birgit Behnke.

Die beiden Trainerinnen sind begeisterte Sportlerinnen. Sie unterstützen und motivieren die Teilnehmer weiterzumachen und immer bessere Leistungen zu erbringen, so dass, bis auf sehr wenige Ausnahmen, Alt und Jung das Ziel, das Sportabzeichen, erreichen.
In einer kleinen Feier mit leckerem Buffet werden dann die Urkunden verliehen.

Treffpunkt Sportplatz Karby
Während der schleswig-holsteinischen Sommerferien ändert sich die Trainingszeit auf 18:00 – 19:30 Uhr!

Mach mit!

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Zumba heißt nicht nur zusammen Tanzen, sondern es ist viel mehr!

Musikerlebnisse.

Zusammen die Musik erleben und den Rhytmus ausleben.

Fit und Gesund durch Zumba.

Tanz und Training bei südamerikanischen Rhytmen macht alle fit.

Fitter durch zumba.

Die Mischung aus Tanzen und intervalltraining bringt jeden zum Schwitzen und steigert Ausdauer, Koordination und Wohlbefinden.

[envira-gallery slug=”zumba-impressionen”]

Nina Traulsen

Mein Name ist Nina Traulsen und ich gebe seit Mai 2016 den Zumba Fitness Kurs beim TSV Karby. Erlebe den etwas anderen Tanzkurs mit südamerikanischen Rythmen und Fitness Elementen.

Das Tolle an Zumba ist, dass man ein komplettes Workout macht und dabei auch noch Spaß hat. Es ist geeignet für Jung und Alt.
Schau gerne auf eine Probestunde vorbei, Du bist herzlich willkommen.

Klicke gerne auf meine Zumba Seite und sei immer aktuell über meine Kurse informiert.

Bis bald

Nina